Allgemeine organisatorische Informationen

Änderungen:

Es passiert leider immer wieder einmal, dass kurzfristig Änderungen im Programm vorgenommen werden müssen; sei es, dass Dozenten/innen erkranken oder ausfallen, sei es, dass Kurse mangels Nachfrage nicht zustande kommen oder bestimmte Räume plötzlich trotz Zusage nicht zur Verfügung stehen. Wir bitten Sie herzlich um Verständnis.

 


Pausen:

Bei Tageskursen und Wochenendseminaren beinhalten die angegebenen Zeiten in der Regel sämtliche Pausen. Eine ausführliche Mittagspause wird, wenn nicht anders vermerkt, zwischen Dozenten und Teilnehmenden abgesprochen.

Für die Verpflegung sind die Teilnehmenden selbst verantwortlich.

Die Kursgebühr beinhaltet keine Verpflegungskosten.

 


Fitness-Gesundheits-Kurse:

Alle Kurse im Gesundheitsbereich sind keine therapeutische Veranstaltungen. Jede medizinische Information aus den Kursen ist  vor deren Anwendung mit dem Hausarzt abzuklären. Für sämtliche Kurse im Bereich  Gesundheit, Sport und Fitness gilt: Vor Kursbelegung und Kursbesuch  ist mit dem Hausarzt abzuklären, ob gesundheitliche Gründe gegen eine Teilnahme sprechen.